WARUM NTT DATA? VIELFÄLTIGE AUFGABEN,

HOHE LERNKURVE!

 

Von Anfang an war ich voll in das Projektteam integriert und wurde vor Ort beim Kunden auf spannenden Projekten eingesetzt. Vielfältige Aufgabenstellungen sowie regelmäßige Feedbackgespräche mit erfahrenen Berater-Kollegen ermöglichten mir eine hohe Lernkurve sowie die Chance zu zeigen, was ich kann.

ARBEITEN BEI NTT DATA? TOLLER TEAMSPIRIT!

 

Meine Erwartungen an meinen Beruf haben sich vollständig erfüllt. Ich entdecke laufend weitere interessante Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten für mich. Bei NTT DATA herrscht ein toller Teamspirit. Wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern wir unternehmen auch nach Feierabend und an Wochenenden gemeinsam etwas.

TECHNICAL CONSULTANT

 

Nach meinem erfolgreichen Studienabschluss im Master Wirtschaftsinformatik bin ich 2016 bei NTT DATA eingestiegen. Die ersten drei Monate nach dem Berufseinstieg wurde ich im Fast Track Programm PLM optimal auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereitet. Heute arbeite ich als Technical Consultant im Bereich Innovation & Product Lifecycle Management.

CHANCEN FÜR YOUNG PROFESSIONALS BEI NTT DATA

 

NTT DATA macht Young Professionals den Einstieg ins Berufsleben leicht. Vor allem der persönliche Pate, der mir für die erste Zeit zur Seite stand, war mir eine große Hilfe. Der Pate gibt Tipps sowie konstruktives Feedback und ist für Problemstellungen erste Anlaufstelle.

 

Mit erfahrenen Kollegen gut vorankommen

Bei NTT DATA gibt es einen regen Wissensaustausch zwischen erfahrenen Kolleginnen und Kollegen. So lässt sich in der engen Zusammenarbeit im Team enorm viel lernen. Zudem bietet NTT DATA jede Menge Seminar- und Trainingsangebote an der firmeneigenen Schulungs-Academy, um sich persönlich, fachlich und methodisch gezielt weiterzuentwickeln.

 

Im Team Verantwortung übernehmen

In den Projektteams sind wir bei NTT DATA so aufgestellt, dass zwar jeder seinen eigenen Verantwortungsbereich hat, aber trotzdem nicht jeder nur seine Arbeit und Aufgaben im Blick hat. Projektarbeit bei uns bedeutet: Wir können uns aufeinander verlassen und uns auch mal gegenseitig vertreten – die Basis für eine praktikable Work-Life-Balance.

 

STELLENANGEBOTE

Sie wollen NTT DATA persönlich kennenlernen?

Hier finden Sie eine Übersicht, auf welchen Veranstaltungen
und Events Sie uns demnächst treffen können.

 

JOBMESSEN

 

YOUNG PROFESSIONAL


Mit erfahrenen Kollegen
gut vorankommen

Michael Attenberger

 

 

MENSCHEN

BEI NTT DATA